Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Würzburger FV, 27. Februar 2008

     

    Hochrein geht ins fünfte Jahr


    Von:  thom.as

    Trainer Michael Hochrein hat seinen Vertrag mit dem Bayernligisten Würzburger FV um ein weiteres Jahr verlängert. Er geht somit in sein fünftes Jahr bei den Unterfranken. „Ich fühle mich beim WFV wohl und freue mich, hier weiterarbeiten zu können“, erläuterte Hochrein auf der Vereinshomepage.

    Derweil laufen die Kaderplanungen für die Spielzeit 2008/2009 bereits auf Hochtouren. Die Tendenz geht erneut zu einer partiellen Neuausrichtung der Mannschaft: „Ich weiß, dass wir wieder eine teils neue, junge Mannschaft aufbauen müssen. Wir sollten daher auch für die kommende Saison von einer runderneuerten Mannschaft nicht gleich zu viel erwarten“. Die Mannschaft steht, kurz vor Wiederbeginn der Meisterschaftsrunde 2007/2008 auf Rang elf mit 23 Punkten aus zwanzig Spielen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.