Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 10. Januar 2019

     

    Hochwertige Preise bei Tor-Verlosung am Samstag


    Von:  Stephan R.T.

    An den beiden kommenden Wochenenden veranstaltet der ZFC Meuselwitz seine Hallenturniere in den einzelnen Altersklassen. Höhepunkt wird einmal mehr das Turnier der Männermannschaften am Samstagabend, 12. Januar um 18.30 Uhr sein. Dieses wird auch entsprechend von einem Programm der ZFC-Cheerleader umrahmt.

    In diesem Jahr gibt es für die Besucher des Männerturniers eine besondere Verlosung von Fanartikeln und Eintrittskarten. Die herausragenden unter den Preisen, die auf jedes siebente Tor gezogen werden, sind 2 x 2 VIP-Ticketgutscheine für ein Spiel in der Rückrunde im Wert von jeweils 84 Euro und zwei Fan-Trikots, die im Nachgang der Veranstaltung individuell mit Rückennummer und Name versehen werden können, im Wert von jeweils 42,50 Euro.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.