Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 06. Dezember 2007

     

    Hoher Zuspruch auf Logen- und Business-Seat-Konzept


    Von:  cyan

    Neben dem Bau des neuen Stadions von Zweitligist 1899 Hoffenheim ist auch die Vermarktung des neuen Businessbereichs angelaufen. In den vergangenen Wochen wurde von Seiten des Vereins das Logen- und Business-Seat-Konzept bei bereits vorhandenen Sponsoren und Partner vorgestellt und Verkaufsgespräche geführt. Erfolgreich, denn die ersten Logen konnten bereits verkauft werden.

    Viele Firmen interessieren sich aber auch für das Modell der Business-Seats. „Wir freuen uns, dass die Unternehmen neben den Business-Logen auch die Business Seats als interessantes Kundenbindungsinstrument und als Kommunikationsplattform nutzen wollen“, ist Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus zufrieden mit dem Zuspruch. Vor allem kleinere Unternehmen zeigen verstärkt Interesse, im künftigen ‚Business-Club’, in dem ungefähr 1.300 Plätze zur Verfügung stehen werden, Tische für zwei bis zwölf Personen reservieren zu können. „Es ist bereits jetzt, zu einem so frühen Zeitpunkt, eine hohe Nachfrage zu erkennen“, stellt Rotthaus fest und erklärt, dass „wir nun nach und nach die Liste der Interessenten abarbeiten werden.“

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.