1899 Hoffenheim, 06. Dezember 2007
Neben dem Bau des neuen Stadions von Zweitligist 1899 Hoffenheim ist auch die Vermarktung des neuen Businessbereichs angelaufen. In den vergangenen Wochen wurde von Seiten des Vereins das Logen- und Business-Seat-Konzept bei bereits vorhandenen Sponsoren und Partner vorgestellt und Verkaufsgespräche geführt. Erfolgreich, denn die ersten Logen konnten bereits verkauft werden.
Viele Firmen interessieren sich aber auch für das Modell der Business-Seats. „Wir freuen uns, dass die Unternehmen neben den Business-Logen auch die Business Seats als interessantes Kundenbindungsinstrument und als Kommunikationsplattform nutzen wollen“, ist Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus zufrieden mit dem Zuspruch. Vor allem kleinere Unternehmen zeigen verstärkt Interesse, im künftigen ‚Business-Club’, in dem ungefähr 1.300 Plätze zur Verfügung stehen werden, Tische für zwei bis zwölf Personen reservieren zu können. „Es ist bereits jetzt, zu einem so frühen Zeitpunkt, eine hohe Nachfrage zu erkennen“, stellt Rotthaus fest und erklärt, dass „wir nun nach und nach die Liste der Interessenten abarbeiten werden.“
Geschrieben von: cyan
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH