Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 20. Oktober 2020

     

    Holm Pinder folgt auf Koray Gökkurt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist ZFC Meuselwitz hat mit Beschluss des Präsidiums Trainer Koray Gökkurt von seiner Funktion als Cheftrainer entbunden. Letztendlich waren die zuletzt acht sieglosen Spiele ausschlaggebend, die leider nicht die Einsatzbereitschaft, die Akribie und das positive Charisma des Trainers in den Ergebnissen widerspiegelten.

    „Da Fußball jedoch ‚leider‘ ein Ergebnissport ist, haben wir uns nach intensiven Gesprächen dazu entschlossen, auf der Trainerposition für einen neuen Impuls zu sorgen“, so ZFC-Sportdirektor Frank Müller.

    Ab sofort und bis auf Weiteres übernimmt Vize-Präsident Holm Pinder diese Funktion. Er ist Inhaber der A-Lizenz und war früher selbst in der zweiten Bundesliga (93 Spiele) und der dritten Liga aktiv. In den Jahren 2011 bis 2014 hat er bereits drei Jahre als Cheftrainer des ZFC Meuselwitz gearbeitet.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.