Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Kieler SV Holstein, 16. Oktober 2008

    Holstein blamiert sich im Landespokal


    Blamage für die Landeshauptstädter, Regionalligist Holstein Kiel scheiterte im Viertelfinale des Landespokals beim Tabellenvierten der Schleswig-Holstein-Liga Eider Büdelsdorf. Vor 350 Zuschauern stand es nach 90 Minuten 2:1 (1:0) für den Außenseiter, Sawkulycz in der 45. und Tinnemann in der 68.Minute trafen für Büdelsdorf, Holsteins Boy konnte nur noch für den Anschlußtreffer in der 80. Minute sorgen. Obendrein kassierte der Kieler Hummel in der 89. Minute noch die Rote Karte wegen einer Notbremse.
    Für das Halbfinale bereits qualifiziert ist die Möllner SpVgg, die 2:1 nach Verlängerung gegen Hohenweststedt gewann.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.