Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV Werder Bremen, 27. Dezember 2010

    Hugo Almeida wechselt zu Besiktas Istanbul


    Von:  Werner G.

    Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen lässt Hugo Almeida ziehen. Der Stürmer, der beim Erstligisten noch einen Vertrag bis zum Saisonende hatte, wird in Zukunft in der Türkei für Besiktas Istanbul spielen. Die Ablösesumme soll zwei Millionen Euro betragen. Almeida erhält einen Vertrag bis 2014. Für die Rückrunde erhält er ein Gehalt von 1,6 Millionen Euro und für die weiteren Jahre jeweils 2,5 Millionen Euro hieß es in der offiziellen Verlautbarung des Vereins von Trainer Bernd Schuster.

    Der 26-jährige Portugiese bestritt für die Bremer in der Liga 117 Spiele und schoss dabei 41 Tore, in der Champions-League lief er 17 Mal für Werder auf und erzielte fünf Tore. 25 Spiele in der Europa-League mit acht Treffern und 14 DFB-Pokal-Spiele mit sieben Toren. In der laufenden Saison traf Almeida bereits neun Mal und war Bremens bester Torschütze.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.