Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Werder Bremen, 27. Dezember 2010

    Hugo Almeida wechselt zu Besiktas Istanbul

    Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen lässt Hugo Almeida ziehen. Der Stürmer, der beim Erstligisten noch einen Vertrag bis zum Saisonende hatte, wird in Zukunft in der Türkei für Besiktas Istanbul spielen. Die Ablösesumme soll zwei Millionen Euro betragen. Almeida erhält einen Vertrag bis 2014. Für die Rückrunde erhält er ein Gehalt von 1,6 Millionen Euro und für die weiteren Jahre jeweils 2,5 Millionen Euro hieß es in der offiziellen Verlautbarung des Vereins von Trainer Bernd Schuster.

    Der 26-jährige Portugiese bestritt für die Bremer in der Liga 117 Spiele und schoss dabei 41 Tore, in der Champions-League lief er 17 Mal für Werder auf und erzielte fünf Tore. 25 Spiele in der Europa-League mit acht Treffern und 14 DFB-Pokal-Spiele mit sieben Toren. In der laufenden Saison traf Almeida bereits neun Mal und war Bremens bester Torschütze.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.