Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 12. April 2017

     

    Ibrahimaj kommt im Sommer vom SV Waldhof Mannheim


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen hat als ersten Neuzugang für die kommende Saison Ali Ibrahimaj unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Offensivspieler, der aktuell für den SV Waldhof Mannheim am Ball ist, unterschreibt beim Zweitligisten für zwei Jahre plus Option.

    „Ali ist ein junger und talentierter Spieler, dem wir zutrauen, dass er auch hier in der Zweiten Liga Fuß fassen kann“, freut sich Geschäftsführer Otmar Schork. „Zudem kommt er hier aus der Region, das spielte eine besondere Rolle.“

    Das Fußballspielen lernte der auch auf den Flügeln einsetzbare Angreifer beim 1. FSV Mainz 05 und beim SV Rot-Weiß Walldorf. 2012 wechselte er zum SV Alemannia Königstädten und noch im gleichen Jahr zum FC Eddersheim. 2013 folgte der Transfer zu Rot-Weiß Darmstadt, bevor ihm ein Jahr später der Sprung in die Regionalliga zu den Sportfreunden Siegen gelang. 2015 wechselte der gebürtige Rüsselsheimer nach Mannheim.

    Trainer Kenan Kocak holte Ibrahimaj seinerzeit zum SV Waldhof Mannheim. Er schätzt den Offensivspieler aus einem Jahr Zusammenarbeit, kennt ihn aus dem Trainings- und Spielbetrieb.

    Für den Waldhof stand der 1,80 Meter große Ibrahimaj in der laufenden Saison bisher 27-mal auf dem Platz, erzielte vier Tore und gab zehn Vorlagen in der Regionalliga Südwest.

    Markus Beer

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.