Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Borea Dresden, 25. März 2011

     

    Ignjac Kresic übernimmt Traineramt von Thomas Baron


    Von:  Stephan R.T.

    Bevor die Saison auf die Zielgerade einbiegt, hat der sächsische Fußball-Oberligist SC Borea Dresden noch einige Veränderungen in der sportlichen Leitung vorgenommen. Demnach wird die erste Mannschaft künftig von Ignjac Kresic betreut. Der 44-jährige Kroate stand in seiner aktiven Laufbahn in insgesamt 42 Zweit- und 66 Regionalligapartien für die SG Dynamo Dresden und Kickers Offenbach zwischen den Pfosten. Als Trainer war er zuletzt für Rot-Weiss Frankfurt tätig. Mit Kresic als Trainer will der SC Borea die Negativ-Serie beenden und noch einen stabilen Mittelfeldplatz in der Oberliga erreichen.

    Der bisherige langjährige Cheftrainer Thomas Baron wird sich künftig intensiver auf seine Aufgabe als Sportdirektor konzentrieren und betreut in diesem Zuge ab sofort ausschließlich die A- und B-Junioren des Vereins. Ziel ist es dabei, mit beiden Mannschaften noch den Klassenerhalt zu schaffen.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.