Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Borea Dresden, 25. März 2011

     
    Ignjac Kresic übernimmt Traineramt von Thomas Baron

    Bevor die Saison auf die Zielgerade einbiegt, hat der sächsische Fußball-Oberligist SC Borea Dresden noch einige Veränderungen in der sportlichen Leitung vorgenommen. Demnach wird die erste Mannschaft künftig von Ignjac Kresic betreut. Der 44-jährige Kroate stand in seiner aktiven Laufbahn in insgesamt 42 Zweit- und 66 Regionalligapartien für die SG Dynamo Dresden und Kickers Offenbach zwischen den Pfosten. Als Trainer war er zuletzt für Rot-Weiss Frankfurt tätig. Mit Kresic als Trainer will der SC Borea die Negativ-Serie beenden und noch einen stabilen Mittelfeldplatz in der Oberliga erreichen.

    Der bisherige langjährige Cheftrainer Thomas Baron wird sich künftig intensiver auf seine Aufgabe als Sportdirektor konzentrieren und betreut in diesem Zuge ab sofort ausschließlich die A- und B-Junioren des Vereins. Ziel ist es dabei, mit beiden Mannschaften noch den Klassenerhalt zu schaffen.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.