Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Grün-Weiss Ahrensfelde, 31. August 2011

    Im Barnimpokal geht es nach Werneuchen


    In der ersten Runde um den Pokal des Landrates muss die Mannschaft des SV Grün-Weiß Ahrensfelde zum Tabellenzweiten der Barnimliga nach Werneuchen. Geht man nach den Ergebnissen in der Barnimliga, ist Rot-Weiss Werneuchen wohl klarer Favorit. Werneuchen mit super Start von drei Siegen in drei Spielen und einem Torverhältnis von 12:3-Toren. Ahrensfelde mit einem Remis, einem Sieg und letzten Samstag mit der 1:4-Heimniederlage gegen Biesenthal als Höhepunkt noch auf der Suche nach der Form (Torverhältniss 7:6).

    Sollte sich die Ahrensfelder Mannschaft auch nur annähernd in der Form vom Samstag auch so in Werneuchen präsentieren, wird sie wohl wieder ein Debakel erleben. Besonders das Abwehrverhalten muss verbessert und stabilisiert werden. Aber ich denke schon, dass sich das GWA-Team rehabilitieren möchte und sich von einer anderen Seite zeigen wird. Dass sie es können, haben sie ja in Brodowin gezeigt.

    Nach dem Pokalhit geht es dann am 10. September 2011 erneut mit einem Auswärtsspiel weiter. Ahrensfelde ist dann zu Gast bei der Reserve von Stahl Finow. Stahl ist mit null Punkten und 0:8-Toren Tabellenletzter der Barnimliga. Doch das sollte kein Grund zur Überheblichkeit sein!

    Geschrieben von:  Herthaner4ever

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.