Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 09. Juni 2018

     
    Im DFB-Pokal zum SV Rödinghausen – Erste Hauptrunde wird vom 17. bis 20. August ausgetragen

    Die SG Dynamo Dresden tritt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2018/19 bei Regionalligist SV Rödinghausen an. Das ergab die Auslosung durch Losfee Palina Rojinski am Freitagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

    „Wir gehen als Favorit in diese Begegnung, und wollen unserer Rolle mit aller Konsequenz gerecht werden. Wir werden uns mit dem SV Rödinghausen ausführlich auseinandersetzen, um uns auf diese Aufgabe bestmöglich vorzubereiten“, sagte Dynamos Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter am Freitagabend nach der Auslosung.

    Die erste Pokalrunde wird vom 17. bis 20. August ausgetragen. Als Tabellen-14. der abgelaufenen Zweitliga-Saison befand sich Dynamo Dresden im Profi-Topf und tritt auswärts an.

    Die Vorverkaufsmodalitäten veröffentlicht die SG Dynamo Dresden nach Abstimmung mit dem gastgebenden Verein.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?