Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 28. April 2017

     

    Im Sondertrikot gegen den Hamburger SV


    Von:  Stephan R.T.

    AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN: Dieses Motto hat der FC Augsburg seit einigen Wochen ausgerufen, um den Kampf um den Klassenerhalt gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Am Sonntag, 30. April, (15.30 Uhr) steht für den FCA nun die Partie gegen den direkten Konkurrenten Hamburger SV an. In der bereits restlos ausverkauften WWK ARENA wird das Team von Trainer Manuel Baum in einem Sondertrikot auflaufen, das den Schriftzug ‚AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN‘ auf der Brust trägt.

    Die WWK Versicherungen, die als Hauptsponsor eigentlich das Werberecht auf der Brust besitzen, verzichten für diese Begegnung auf ihre Präsenz. „Wir freuen uns sehr, AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN unterstützen zu können. Ganz im Sinne des WWK-Mottos „Eine starke Gemeinschaft“ demonstriert diese Aktion den außerordentlichen Zusammenhalt von Mannschaft und Fans“, erklärt Jürgen Schrameier, Vorstandsvorsitzender der WWK.

    „Für diese Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei den Verantwortlichen der WWK. Dies ist keinesfalls selbstverständlich, zeigt aber, dass nicht nur unsere Fans, sondern auch unsere Partner hinter unserer Mannschaft stehen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Diesen Zusammenhalt möchten wir gegen den HSV mit unserer Trikot-Aktion noch einmal unterstreichen.“

    Das Sondertrikot mit dem Schriftzug AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN ist in einer limitierten Auflage am Spieltag im Fanshop des Stadions ab Stadionöffnung (13.30 Uhr) erhältlich, sogar mit einem speziellen Rabatt und inkl. Rückenflock eines Wunschspielers. Das Trikot ist für Erwachsene zum Preis von 49,95 Euro zu haben, Kindertrikots kosten 34,95 Euro. Parallel ist das Sondertrikot am Sonntag ab 13.30 Uhr auch im Online-Shop erhältlich.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.