Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 20. November 2014

     

    Im Winter nach Belek – Noch 1.500 Karten für das Spiel gegen den Hamburger SV


    Von:  Stephan R.T.

    Noch stehen in der Hinrunde sechs Bundesliga-Spiele auf dem Spielplan. Doch der FC Augsburg hat auch schon einige Rahmenbedingungen für die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison festgemacht. So hat Trainer Markus Weinzierl das erste Training nach dem Weihnachtsurlaub am Dienstag, 6. Januar 2015, angesetzt. Im Rahmen der Vorbereitung wird der FCA auch wieder ein Trainingslager beziehen. Wie bereits vor zwei Jahren reist das Team in die Türkei und bezieht von Sonntag, 11. Januar 2015, bis Montag, 19. Januar 2015, Quartier in Belek.

    Im Rahmen dieses Trainingslagers ist außerdem ein Turnier geplant, wobei noch nicht endgültig feststeht, welche weiteren Teams teilnehmen. Darüber und über die genauen Testspieltermine wird der FC Augsburg noch gesondert informieren.

    Ticket-Infos für das Spiel gegen den Hamburger SV

    Am Samstag, 29. November, (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg dem Hamburger SV in der SGL arena. Für diese Partie sind nur noch rund 1.500 Tickets verfügbar, so dass der FC Augsburg nun auch das Kontingent der sichtbehinderten Karten freigeschaltet hat.

    Vor allem in Kategorie 2 sind noch Sitzplätze für dieses Spiel erhältlich. In den Kategorien 1 und 3 gibt es dagegen nur noch wenige Restkarten. Der Stehplatzbereich ist bereits restlos ausverkauft.

    Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erworben werden.

    Zusätzlich wird auch wieder das Projekt ‚FCA on Tour‘ angeboten, bei dem FCA-Fans aus dem Allgäu direkt per Bus in die SGL arena gefahren werden. Interessenten erhalten nähere Informationen unter fcaugsburg.de.

    Fanprojekt: U18-Fahrt ausgebucht

    Erneut bietet das Augsburger Fanprojekt für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sonntag, 23. November, 17.30 Uhr) eine betreute U18-Fahrt an. Die Tour ist bereits restlos ausgebucht.

    Junge FCA-Fans, die keinen Platz mehr für diese Auswärtsreise bekommen haben, werden auch in der Rückrunde wieder die Möglichkeit haben, an einer U18-Fahrt teilzunehmen. Über die weiteren Angebote wird das Fanprojekt rechtzeitig informieren.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.