Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Rot-Weiß Neuenhagen, 25. Juli 2009

    Im ersten Testspiel erfolgreich


    Von:  neutral

    1.Testspiel:RWN-Petershagen II 4:0

    Man merkte,dass dieses Testspiel zwischen den Ligakonkurrenten das erste Vorbereitungsspiel von RWN war.Hektisch begann man und gegen Ende der ersten Hälfte kam man immer besser ins Spiel.Durch gute Akzente erspielte man sich reihenweise Chancen die auch letztendlich zum Erfolg führten.Im Großen und Ganzen ging man verdient mit dem 4:0 in die Pause.

    In der 2.Hälfte verflachte das Spiel dann.Es gab eher ein Gebolze und wenig Spielaufbau.Vielleicht auch ein Grund für die Umstellung einzelner Positionen (die allerdings normal bei einem Testspiel sind) zur Halbzeit.Spielerisch muss man sich klar verbessern und konsequenter die Chancen nutzten um solche Spiele noch deutlicher zu gestalten.Zum Schluss ist zu sagen,dass dieser Erfolg verdient und souverän war.

    Aufstellung RWN:Florian Rudolph (Björn Stegemann)-Enrico Radach (Jerome Häussler),Nils Kriwanek,Christopher Lietz (Mathias Gerlach)-Philipp Sterna,Robert Herold,Toni Dunkel,Christian Repp,Erik Labahn-Mathias Gursche (Manuel Carius),Kevin Radünz

    Tore:1xKevin Radünz,1xMathias Gursche,1xNils Kriwanek,1xErik Labahn

    Geschrieben von:  neutral

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.