Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 24. September 2018

     

    In der Länderspielpause zur SG Sonnenhof Großaspach


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden wird auch im Oktober das spielfreie Wochenende während der Länderspielpause nutzen, um ein Testspiel zu bestreiten. Am Freitag, dem 12. Oktober, reisen die Schwarz-Gelben zur SG Sonnenhof Großaspach.

    „Die Begegnungen mit Dynamo waren bisher allesamt Fußballfeste, an die wir uns gerne zurückerinnern. Wir freuen uns im Oktober einmal mehr auf viele Dynamo-Fans“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der SG Sonnenhof Großaspach Andreas Benignus.

    Gespielt wird am 12. Oktober in der 10.001 Zuschauer fassenden Mechatronik Arena (Fautenhau 1, 71546 Aspach), wo die SGD bisher zweimal in der dritten Liga zu Gast war. Anstoß zur Partie ist um 19 Uhr.

    „Das Testspiel wurde bereits im Sommer 2017 im Zuge des Transfers von Lucas Röser zwischen beiden Clubs vereinbart“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. „Die Terminfindung war aufgrund des dichten Spielplans nicht so einfach. Umso mehr freut es uns, dass wir nun einen gemeinsamen Termin für das Spiel in Aspach gefunden haben.“

    Es wird in der Mechatronik Arena zum Testspiel zwischen der SGS und der SGD keine Fantrennung geben. Tickets für das mittlerweile fünfte Aufeinandertreffen der beiden Sportgemeinschaften sind ab sofort über die nachfolgenden Vorverkaufsmöglichkeiten erhältlich:

    • online gibt es hier Tickets oder über die Website der SG Sonnenhof Großaspach (sg94.de),
    • telefonisch über die Tickethotline der SGS 01806/991169,
    • in Aspach auf der SG-Geschäftsstelle und im Hotel Sonnenhof,
    • an allen bekannten eventim-Vorverkaufsstellen.

    Tickets für einen Sitzplatz auf der Gegengerade sind im Vorverkauf für 13 Euro (ermäßigt 8 Euro), Tickets für einen Stehplatz für 8 Euro (ermäßigt 5 Euro) erhältlich. An der Tageskasse sind Tickets für einen Sitzplatz auf der Gegengerade für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro), für einen Stehplatz für 10 Euro (ermäßigt 7 Euro) erhältlich.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.