Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 09. November 2018

     
    In der zweiten Pokalrunde geht es zum TV Herkenrath

    Am Donnerstagabend hat der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) die zweite Runde im Bitburger-Pokal ausgelost. Der SC Fortuna Köln muss dabei zum Regionalligisten TV Herkenrath. Der Spieltermin steht dabei noch nicht fest.

    Der TV Herkenrath sieg vor der Saison in die Regionalliga West auf, belegt dort derzeit jedoch den letzten Platz. In der ersten Pokalrunde schmiss Herkenrath allerdings im Regionalliga-Duell den Bonner SC raus und drehte dabei nach Rückstand in Unterzahl die Partie. Mit 4:2 setzte sich Herkenrath schließlich gegen den Bonner SC durch.

    Die zweite Pokalrunde ist am Wochenede des 24. Novembers angesetzt. Dann spielt der SC Fortuna Köln jedoch in der dritten Liga zu Hause gegen die Würzburger Kickers. Als Ausweichtermin hat der Verband den 28. November vorgesehen. Der genaue Spieltermin zum Duell mit Herkenrath folgt.

    Sitzplatztribüne gegen den TSV 1860 München nahezu ausverkauft

    Am 8. Dezember trifft Tradition auf Tradition: Im Rahmen des 18. Spieltags ist der TSV 1860 München zu Gast im Kölner Südstadion. Alle Fortunen, die das Duell nicht verpassen wollen, sollten sich beeilen, denn die Sitzplätze sind bereits einen Monat vor der Partie nahezu ausverkauft.

    Resttickets für die Tribüne sind zwar noch im Online-Ticketshop, dürften aber in den kommenden Tagen vergriffen sein. Wer das Heimspiel des SC Fortuna Köln gegen den TSV 1860 München nicht verpassen will, der sollte sich somit schnell sein Ticket sichern. Tickets für Stehplatz Mitte sind noch erhältlich.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.