Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. Dezember 2022

     

    Infos zu Testspielen gegen den Grasshopper Club Zürich und den 1. FC Heidenheim


    Von:  Stephan R.T.

    Nach einer gut dreiwöchigen Pause haben die Profis des FC Augsburg wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Zum Abschluss der Woche steht am Samstag, 10. Dezember, (14 Uhr) das Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich auf dem Programm. Aus Gründen der Energieeinsparungen, die natürlich auch Einfluss auf die Rasenpflege in den Wintermonaten haben, befindet sich der Rasen der WWK ARENA in einem Zustand, in dem er geschont werden muss. Gerade im Hinblick auf die erwarteten Wetterbedingungen in den kommenden Wochen muss die Partie daher auf dem Trainingsplatz stattfinden. Das gilt auch für das darauffolgende Duell mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim (Freitag, 16. Dezember). Daher sind aus organisatorischen Gründen keine Zuschauer bei den Spielen möglich.

    FCA-Fans können die beiden Testspiele live im FCA TV verfolgen. Dort gibt es nach dem Spiel auch alle Highlights und Stimmen zur Partie zu sehen. Wer noch kein FCA-TV-Abonnement hat, aber die Spiele gegen Zürich und Heidenheim live mitverfolgen möchte, kann unter fcaugsburg.de ein Abonnement abschließen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.