Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 17. Juni 2019

     
    Infos zu ersten Neuzugängen

    Die Planungen für die kommende Landesligasaison 2019/20 laufen im Hintergrund auf vollen Touren. Trainer Thomas Hentschel hat die schwere Aufgabe ein komplett neues Team aufzustellen und kann bisher auf folgende Neuzugänge verweisen.

    Marco Fischer (24) kommt als Innenverteidiger vom VfL Pirna-Copitz und bringt mit 1,91 Meter Körpergröße für diese Position die nötigen Maße mit.

    Mit Max Kubitz kommt ein ehemaliger Budisse zurück an die Spree. Der 21-Jährige ist bisher im Team des SV Oberland Spree ein fester Bestandteil und beackert dort das Mittelfeld.

    Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt mit Danny Gärtner (24) zurück zu den Budissen. Danny ist bekannt aus seiner Zeit als flinker offensiver und torgefährlicher Spieler in der zweiten Mannschaft des FSV Budissa Bautzen.

    Zudem konnte Moritz Noack im Verein gehalten werden. Moritz war bisher Teil des Kaders der Regionalligamannschaft und stand dabei dreimal im Kader der Budissen. Moritz ist 19 Jahre jung und somit ein hoffnungsvolles Talent, welches unter Thomas Hentschel weiter gefördert werden soll.

    Weiterhin wird Konrad Schneider zum Team der Landesligamannschaft stoßen. Konrad ist derzeit noch Spieler der A-Jugend, Thomas Hentschel will ihn jedoch von Beginn an in den Kader der ersten Mannschaft einbinden und somit weiter fördern.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.