Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Berlin 23, 05. November 2009

     

    Innovationspreis des Landessportbundes 2009 gewonnen


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Berlin 23 gewann am Dienstagabend den Innovationspreis des Landessportbundes (LSB) für sein KITA-Projekt. Beim KITA-Projekt werden Kinder von der KITA oder der Schule abgeholt und mit einem Kleinbus zum Fußballtraining gefahren. Gestiftet von ‚Lotto Berlin’ wurde der Preis von Innensenator Erhart Körting und dem Präsidenten des LSB, Klaus Böger, dem Team des FC Berlin überreicht.


    LSB-Präsident Klaus Böger zusammen mit den Preisträgern vom FC Berlin 23.

    Neben Häppchen und Bier gab es zu dem schönen Pokal auch einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro für den Club. In seiner kurzen Rede (Häppchen und Bier warteten) zu dem Gewinn bedankte sich Präsident Holger Zimmermann besonders bei den Trainern des FC Berlin für ihren Einsatz und die gute Trainingsarbeit.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.