Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Reutlingen, 21. März 2010

    Insolvenzantrag wird am Montag gestellt

    Am Freitagnachmittag verkündete der Präsident des SSV Reutlingen, Fritjof Eisenlohr, das am 22. März 2010 beim Amtsgericht Tübingen der Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt wird. Die Gesamtverbindlichkeiten des Vereins betragen mittlerweile über vier Millionen Euro.

    Der SSV möchte die restlichen 14 Spiele in der Regionalliga zu Ende spielen und dann in der nächsten Saison in der Oberliga starten. Ob dies möglich ist, ist derzeit aber noch ungewiss.

    Die Nachricht der Einleitung der Insolvenz führte zu bestürzten und geschockten Reaktionen der Spieler, die erst am Freitagabend informiert wurden. Auch die Stadt Reutlingen als Eigentümer des Kreuzeiche-Stadions zeigte sich betroffen und überrascht.

    Geschrieben von:  FCMatze

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.