Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • LFC 1892 Berlin, 02. Mai 2013

     

    Internationales Blindenfußballturnier am 4. Mai


    Von:  Stephan R.T.

    Ein besonderer Fußball-Leckerbissen erwartet alle Interessierten am Samstag, den 04.05.13, in der Halle Lippstädter Straße von 10 bis 17 Uhr. Die Blindenbundesligamannschaft des LFC Berlin bittet zum Internationalen Blindenfußball-Turnier.

    Unter anderem haben sich angekündigt: Der BTSV Eintracht Braunschweig, der PSV Köln, ein Team aus Prag und die polnische Nationalmannschaft. Alle, die noch nie bei einem Blindenfußballspiel dabei waren, sollten sich dieses Turnier nicht entgehen lassen. Es ist eine sehr interessante Erfahrung und Sie werden überrascht sein, wie ball- und kombinationssicher man sein kann, auch ohne den Ball zu sehen. Wer den Blindenfußball schon länger verfolgt weiß das natürlich längst und kann – da die reguläre Bundesliga nicht in Berlin Station macht – endlich auch einmal ganz nah dabei sein ohne weit fahren zu müssen.

    Gut kombinieren kann man dieses Turnier übrigens mit dem Oberligaheimspiel der ersten Herren des LFC 1892 Berlin, die gegen den 1. FC Neubrandenburg um drei ganz wichtige Punkte kämpfen. Bei einer Spende für den Blindenfußball in Höhe von 50 Euro erhalten Gäste an dem Tag freien Eintritt zur REDCLUB VIP-Lounge beim Spiel der ersten LFC-Herren.

    Norman Arnold

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.