Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 29. Mai 2020

     
    Isländischen Juniorennationalspieler verpflichtet

    Von:  Stephan R.T.

    Der ZFC Meuselwitz hat mit Aron Ingi Andreasson Schmidt einen jungen Innenverteidiger mit deutscher und isländischer Staatsbürgerschaft verpflichtet, der bereits für die U19 und die U18 der isländischen Nationalmannschaft mehrere Einsätze absolviert hat. Der junge Mann ist 20 Jahre alt und besitzt mit 1,93 Meter Körpergröße optimale Voraussetzungen für die defensiven Positionen im Spiel. Der Vertrag läuft bis 30. Juni 2021.

    Teammanager Frank Müller glaubt an die Qualität des jungen Spielers: „Er ist groß, breitschultrig und wird seit geraumer Zeit vom künftigen Trainer beobachtet. Mich persönlich hat er in den Telefonaten und persönlichen Gesprächen hinsichtlich seiner Willensqualitäten ebenfalls überzeugt.“ Derzeit steht Andreasson Schmidt beim FC Hennef in der Oberliga unter Vertrag.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.