Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 05. Juli 2022

     

    Jörg Müller verlässt auf eigenem Wunsch den KSV


    Von:  Stephan R.T.

    Der sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel, Jörg Müller, hat die Gremien des Vereins um sofortige Vertragsauflösung gebeten. Der Verein kommt seinem Wunsch nach.

    „Wir bedanken uns bei Jörg Müller für seine seit 2019 geleistete Arbeit als sportlicher Leiter, der mit seinem Team den Umbruch und die Weiterentwicklung der Mannschaft vorangetrieben hat“, so die Vereinsverantwortlichen.

    „Der KSV Hessen ist eine Herzensangelegenheit, wir haben in den vergangenen Jahren viel zusammen erreicht, aber jetzt ist für mich der Punkt gekommen, Abschied zu nehmen“, begründet Jörg Müller seinen Entschluss.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.