Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 19. März 2017

     

    Ja-Cheol Koo bleibt bis 2019


    Von:  Stephan R.T.

    Passend zum aktuellen Motto ‚Augsburg hält zusammen‘ gibt es eine erfreuliche Nachricht: FCA-Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo bleibt Augsburg treu. Der FCA hat den Vertrag mit dem südkoreanischen Nationalspieler verlängert. Das neue Arbeitspapier des 28-Jährigen ist nun bis zum 30. Juni 2019 gültig.

    „Ich betone immer, wie wohl ich mich in dieser Mannschaft, diesem Verein und in der Stadt fühle. Augsburg ist meine Heimat in Deutschland geworden. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können. Daher möchte ich mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir noch viele erfolgreiche Spiele mit unseren tollen Fans feiern können“, sagt Koo, der nach dem Spiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 18. März, 15.30 Uhr) zur südkoreanischen Nationalmannschaft reisen wird.

    „Es ist super, dass es mit Ja-Cheol Koo in Augsburg weitergeht“, freut sich Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg. „Er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.