Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 18. Juli 2018

     
    Jahreskartenverkauf 2018/19 beendet – Fans sichern sich erneut 17.000 Dauerkarten

    Der Jahreskartenverkauf für die Zweitliga-Saison 2018/19 ist beendet. Der Verkauf war wie angekündigt auf 17.000 Dauerkarten im Public-Bereich begrenzt, diese Marke wurde am Mittwoch erreicht.

    Zudem hat Vermarkter Lagardère Sports bereits mehr als 1.000 VIP-Jahreskarten abgesetzt, dieser Verkauf läuft weiter.

    „Die letzte Saison hat ein weiteres Mal gezeigt, wie wichtig der Rückhalt der Fans ist. Deshalb freuen wir uns, dass unsere Anhänger auch in der kommenden Saison zahlreich hinter unserer Mannschaft stehen werden. Insgesamt mehr als 18.000 Dauerkarten sind ein Ausrufezeichen“, sagte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.

    CRAFT-Auswärtstrikot 2018/19 ab sofort im Handel – Dynamos Ausrüster bringt Jersey mit Potenzial zum Klassiker

    Die Spinde in der Mannschaftskabine sind komplett: Das neue Auswärtstrikot der SG Dynamo Dresden vom schwedischen Ausrüster CRAFT ist da und ab sofort im Dynamo-Fanshop erhältlich. Zum Testspiel gegen Huddersfield Town am Mittwochabend, um 18.30 Uhr, wird die Neuhaus-Elf zum ersten Mal in dem Trikot auflaufen. Mit den weinrot-weißen Querstreifen und den Raglan-Ärmeln hat das Jersey das Zeug zum Klassiker.

    Wie beim Heimtrikot wird auch auswärts die Optik von ‚dynamischen‘ Elementen bestimmt: Das Vereinswappen hochwertig gestickt auf dem Herzen, der Claim ‚Wir haben einen Traum‘ als Druck im Nacken und ‚Love Dynamo – Hate Racism‘ als Innendruck. Der CRAFT-Authentic-Badge weist das Original aus.

    Das weiche, leichte und hochfunktionelles Gewebe sorgt für ein angenehm trockenes Tragegefühl, seitliche Mesh-Einsätze garantieren die optimale Belüftung. Ergonomisches Design und große Dehnbarkeit ermöglichen ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Erhältlich ist das Jersey in den Größen S bis 3XL.

    Das Trikot ist ab sofort im Dynamo-Onlineshop und im Fanshop erhältlich. Ab kommender Woche wird das Trikot auch bei allen einschlägigen Fachhändlern verfügbar sein. Auch beim Auswärtstrikot bleibt der Preis stabil bei 69,95 Euro (Kinder 59,95 Euro).

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?