Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 25. September 2020

     

    Jan Erik Leinhos wieder Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Jan Erik Leinhos ist zurück bei den Löwen. Der 23-jährige Mittelfeldakteur trägt in dieser Spielzeit das Löwentrikot mit der Nummer 30. Mit Leinhos ist neben Niklas Neumann der nächste Rückkehrer aus den USA zurück beim KSV Hessen Kassel.

    „Ich freue mich, wieder beim KSV zu sein und kann es kaum erwarten in diese Saison zu starten. Es gab viele Up und Downs in den letzten Monaten, aber alle beim KSV haben mich super unterstützt und Verständnis gezeigt, weshalb ich mich seit Beginn der Vorbereitung sofort wohl gefühlt habe. An alle Löwenfans, ich bin sicher, dass wir auf eure tolle Unterstützung zählen können, egal ob live im Auestadion oder von zu Hause aus“, freut sich Leinhos über seine Rückkehr.

    Der sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel, Jörg Müller sagt dazu: „Wir freuen uns, dass Jan Erik wieder ein Teil des Teams ist. Jan Erik hat eine herausragende Einstellung zum Fußball, er hat eine sehr gute Mentalität und passt somit gut in die Mannschaft.“

    Jan Erik Leinhos ist am 14. Mai 1997 in Felsberg geboren. Leinhos spielte ab der U17 bei den Löwen, ehe er im Herbst 2018 zum Studium in die USA gewechselt ist. Dort spielt er für die Marshall University. Aufgrund der COVID-19-Pandemie lebt Jan Erik derzeit wieder in Nordhessen und ist ab sofort für die Löwen spielberechtigt. Sein Studium absolviert er über die Teilnahme an Onlinevorlesungen.

    Damit steht Leinhos Trainer Tobias Damm bereits am morgigen Samstag, 26. September 2020, 14 Uhr, beim Heimspiel gegen den FC Homburg als weiterer Spieler zur Verfügung.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.