Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Schalke 04, 27. Dezember 2013

    Jan Kirchhoff vom FC Bayern München ausgeliehen

    Der FC Schalke 04 hat sich die Dienste von Bayern-Profi Jan Kirchhoff bis zum 30. Juni 2015 auf Leihbasis gesichert. Wie die Münchner am Freitagvormittag bekannt gaben, wechselt der 23-jährige Mittelfeldspieler zur Rückrunde und soll sich sportlich bei den Königsblauen weiterentwickeln. Danach bestehe laut Vereinsangaben eine „Rückkehr-Option“. Kirchhoff steht beim FCB noch bis 2016 unter Vertrag.

    Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge über die Leihe: „Ich glaube, dies ist eine gute Entscheidung für alle drei Parteien. Jan wird auf Schalke sicherlich die Spielpraxis bekommen, die in München bislang nicht so möglich war. Die Schalker hatten durch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle im defensiven Mittelfeld, Bedarf für eine Verpflichtung.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.