FC Augsburg, 07. September 2018
Die Sommerferien sind fast vorbei, doch bevor die Schule wieder losgeht, gibt es nochmal die Gelegenheit, einen FCA-Profi zu treffen: Jan Moravek kommt am Montag, den 10. September, ins Legoland Deutschland nach Günzburg.
Ab 12 Uhr signiert der FCA-Profi Autogrammkarten an der Ritterburg im Legoland. Wer Fahnen oder Trikots mitbringt, kann auch diese vom tschechischen Mittelfeldspieler unterschreiben lassen. Für Fans, die noch weitere FCA-Fanartikel benötigen, wird das Fanmobil vor Ort sein. Dort kann von Trikot bis Badetuch alles im FCA-Design erworben werden.
Die Aktion findet anlässlich des elften Aktionstages des Bayrischen Fußballverbandes (BFV), Bezirk Schwaben, statt. An diesem Tag ehrt der BFV alle Meistermannschaften des Bezirks Schwaben in den Altersklassen D- bis F-Jugend und feiert mit ihnen im Legoland zu vergünstigen Eintrittspreisen.
Natürlich ist das Legoland nicht nur für die Nachwuchsteams geöffnet, sondern auch alle anderen Besucher, die noch einmal den letzten Ferientag genießen wollen.
buttinette verlängert Partnerschaft mit dem FC Augsburg
Die buttinette Textil Versandhaus GmbH bleibt auch in den kommenden beiden Jahren Sponsor beim FC Augsburg. Das Unternehmen aus Wertingen, das Bastel-, Strick-, Häkel- und Nähbedarf ebenso wie eine breite Palette an Kostümen und Accessoires für den Fasching und Mottopartys anbietet, wird weiterhin als offizieller Partner des FCA agieren. Bei Bundesliga-Heimspielen in der WWK ARENA ist buttinette in der zweiten Bandenreihe großflächig präsent und nutzt auch die Videobande direkt am Spielfeld zur Ansprache seiner Zielgruppen. Zudem zählen Anzeigen im Stadionkurier des FCA, digitale Werbemaßnahmen, Promotionaktionen und die Nutzung von Business-Seats zum Rechtepaket des Unternehmens.
Josef Wagner, Geschäftsführer der buttinette Textil Versandhaus GmbH: „Es freut uns, dass wir die bestehende Partnerschaft mit dem FC Augsburg verlängern konnten. Die Einbindung weiterer werblicher Maßnahmen wird unsere Sichtbarkeit im Stadion und damit die Bekanntheit unseres Unternehmens sowie unseres umfangreichen Produktangebotes noch einmal erhöhen.“
„Um selbst stark und wirtschaftlich solide zu bleiben, benötigt man starke Partner an seiner Seite. Wir sind sehr froh, dass sich die der buttinette Textil Versandhaus GmbH, die uns nun schon mehrere Jahre als Partner unterstützt, zu einer Fortsetzung der Kooperation entschieden hat“, freut sich FCA-Marketing Geschäftsführer Robert Schraml.
Simon Wortmann, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg, ergänzt: Die Verlängerung der Partnerschaft mit der buttinette Textil Versandhaus GmbH zeigt, dass der FC Augsburg über verschiedene Medien und Präsenzmöglichkeiten den Kommunikations-Mix eines Unternehmens bereichern und bei der Zielgruppen für zu einem sympathischen Auftreten im emotionalen Umfeld beitragen kann.“
Dominik Schmitz
Zur Tabelle der ersten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH