Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 13. Juni 2018

     

    Jan Schulz wechselt zum 1. FC Kaiserslautern II


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem Auslaufen des Vertrages verlässt auch Jan Schulz den Fußball-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen. Im letzten Sommer war Schulz gerade erst nach Bautzen gekommen und wurde gleich auf der Stelle des zweiten Torhüters eingesetzt. Er zeigte stets großes Engagement und war immer loyal dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber. Unvergessen bleibt sein Einsatz im Auswärtsspiel in Nordhausen, in dem er nach seiner Einwechslung eine Weltklasse-Parade nach einem Freistoß zeigte.

    Schulz wechselt von der FSV Budissa Bautzen zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern und wird dort in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.