Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 13. Juni 2018

     
    Jan Schulz wechselt zum 1. FC Kaiserslautern II

    Mit dem Auslaufen des Vertrages verlässt auch Jan Schulz den Fußball-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen. Im letzten Sommer war Schulz gerade erst nach Bautzen gekommen und wurde gleich auf der Stelle des zweiten Torhüters eingesetzt. Er zeigte stets großes Engagement und war immer loyal dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber. Unvergessen bleibt sein Einsatz im Auswärtsspiel in Nordhausen, in dem er nach seiner Einwechslung eine Weltklasse-Parade nach einem Freistoß zeigte.

    Schulz wechselt von der FSV Budissa Bautzen zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern und wird dort in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?