Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 08. Juli 2022

     

    Jannes Tasche verpflichtet – 22-Jähriger stand zuletzt beim 1. FC Lokomotive Leipzig unter Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse verpflichtet mit Jannes Tasche einen weiteren Torwart. Jannes Tasche hütete das Tor in den Mannschaften des Nachwuchsleistungszentrums des VfL Wolfsburg und sammelte bereits Regionalliga-Erfahrung beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Mit dem VfL Wolfsburg wurde er sogar Regionalligameister. Jannes beginnt im Oktober sein Maschinenbaustudium am Garbsener Campus der Universität Hannover und steht ab September für den Kader des TSV zur Verfügung. Vorher sammelt er noch Erfahrung im Ausland, dies ist mit der sportlichen Leitung des TSV so vereinbart.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Jannes bekommen wir nicht nur eine echte Verstärkung zwischen den Pfosten, sondern auch einen guten Typen fürs Team dazu. Der Austausch mit Jannes war sehr gut, ich glaube an die sportlichen Qualitäten und es ist auch ein Stück Havelser Weg, dem Spieler vor seinem Start seine Zeit im Ausland zu ermöglichen. Denn das fördert die Persönlichkeitsentwicklung und macht Jannes sicher noch stärker.“

    Jannes Tasche: „Der TSV begeistert mich schon seit längerer Zeit mit der guten Arbeit, die dort vollbracht wird. Ich freue mich sehr, ein Teil davon zu werden und die neue Aufgabe anzugehen. Ich bedanke mich für die Möglichkeit auch etwas später Teil des Teams zu werden um so die schon länger geplante Zeit im Ausland wahrnehmen zu können.“

    Matthias Limbach

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.