Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 16. Juli 2020

     

    Jannes Tasche verpflichtet – Torhüter kommt vom VfL Wolfsburg


    Von:  Stephan R.T.

    Der erste Neuzugang des 1. FC Lokomotive Leipzig heißt Jannes Tasche und ist 21 Jahre alt. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag. Ausgebildet wurde der 1999 geborene Torhüter bei Hannover 96 und beim VfL Wolfsburg. Er stand bei den ‚Wölfen‘ in der U17- und U19-Bundesliga zwischen den Pfosten. In der abgelaufenen Saison lief er fünfmal für die Zweite des VfL in der Regionalliga Nord auf.

    Jannes Tasche: „Ich freue mich sehr, nach Leipzig zu einem traditionsreichen Verein mit tollen Fans zu wechseln und hoffe, mit meiner Leistung zum sportlichen Erfolg beim 1. FC Lok Leipzig beizutragen!“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Jannes Tasche ist ein junger, talentierter Torwart, der in Wolfsburg auch schon bei der Bundesliga-Mannschaft mittrainiert hat. Wir freuen uns, dass er sich für einen Vertrag bei Lok entschieden hat.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.