Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 22. Mai 2022

     

    Jannes Wulff verstärkt das Mittelfeld


    Von:  Stephan R.T.

    Jannes Wulff, der sowohl im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, verstärkt in der kommenden Saison den Kader des VfL Osnabrück. Der 22-Jährige wechselt vom TSV Steinbach aus der Regionalliga Südwest an die Bremer Brücke. In der laufenden Spielzeit erzielte er für seinen aktuellen Klub in 21 Liga-Spielen sechs Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

    „Wir haben für die kommende Saison Bedarf im Mittelfeld und freuen uns, dass wir dafür mit Jannes Wulff einen jungen, dynamischen Spieler mit viel Potenzial für uns gewinnen konnten“, erklärt VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh. „Er ist technisch versiert, laufstark und bringt auch eine gute Übersicht auf dem Feld mit. Er passt damit optimal zu unserer Spielidee.“

    Jannes Wulff, der neben seiner fußballerischen Entwicklung auch eine Ausbildung zum Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen hat, stand vor seinem Wechsel zum TSV Steinbach beim Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel unter Vertrag.

    „Als ich vom Interesse des VfL Osnabrück hörte, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Verein an sich und natürlich das Stadion haben nicht nur eine Menge Tradition, sondern auch ein besonderes Flair. Ich freue mich schon jetzt auf meine neuen Mannschaftskollegen, das Trainerteam und natürlich auf die leidenschaftlichen Fans“, so Jannes Wulff bei seiner Vertragsunterschrift.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.