Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 15. Juli 2021

     

    Jannick Theißen komplettiert Torwartriege


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 hat Torhüter Jannick Theißen mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 ausgestattet. Der 23-Jährige stand zuletzt in den Diensten des Drittligisten 1. FC Saarbrücken.

    Der unter anderem in den Bundesliga-Juniorenteams des 1. FC Köln ausgebildete Schlussmann kennt die Regionalliga Nordost bereits gut. In der Saison 2019/20 wurde er von Fortuna Düsseldorf an den FC Rot-Weiß Erfurt ausgeliehen, wo er für elf Spiele das Tor des Traditionsvereins hütete. In derselben Spielzeit war er auch erstmals im Karl-Liebknecht-Stadion zu Gast, am elften Spieltag trennten sich Nulldrei und RWE mit einem 1:1-Unentschieden. Anschließend zog es ihn zunächst in die zweite Vertretung des FC Schalke 04, bevor er sich in der vergangenen Saison dem Drittligakader des 1. FC Saarbrücken anschloss.

    Der gebürtige Aachener und frühere deutsche U19-Nationalspieler freut sich auf seine neue Aufgabe als Kiezkicker des SV Babelsberg 03: „Ich bin froh nun längerfristig Teil dieses besonderen Vereins zu sein und hoffe, dass ich auf dem Platz viele tolle Erfolge mit den Fans erleben kann.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.