Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 06. März 2015

     

    Jannik Müller fällt verletzt aus – 21-Jähriger erleidet Außenbandanriss und Innenbanddehnung im Sprunggelenk


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden muss in den kommenden Spielen auf Defensiv-Allrounder Jannik Müller verzichten. Wie die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Donnerstag ergab, hat sich der 21-Jährige einen Außenbandanriss und eine Innenbanddehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen.

    „Jannik ist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft, der mit konstant starken Leistungen sowohl in der Innenverteidigung als auch zuletzt gegen den BVB im defensiven Mittelfeld eine wichtige Rolle in unserem Team einnimmt. Ich hoffe, dass der Heilungsverlauf optimal verläuft und das Sprunggelenk schnell wieder voll belastbar ist, damit Jannik schon bald wieder auf den Platz zurückkehren kann“, erklärte Dynamos Cheftrainer Peter Németh.

    Jannik Müller hatte sich die Verletzung bei einem Zweikampf in der 69. Spielminute im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstagabend zugezogen und konnte die Partie nicht fortsetzen.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.