Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 16. März 2022

     

    Jannik Marx bleibt zwei weitere Jahre Wormate


    Von:  Stephan R.T.

    Jannik Marx hat seinen auslaufenden Vertrag beim VfR Wormatia Worms verlängert und trägt auch in den nächsten beiden Saisons das Wormatia-Trikot.

    Vor zwei Jahren vom TuS Mechtersheim verpflichtet, stand der 25-Jährige als defensiver Mittelfeldspieler seither immer in der Startelf und verpasste lediglich ein Spiel. Das neue bis 30. Juni 2024 datierte Arbeitspapier gilt für die Oberliga und die Regionalliga.

    „Mit Jannik konnten wir einen Leistungsträger unabhängig von der Ligazugehörigkeit für weitere zwei Jahre an uns binden“, freut sich der sportliche Leiter Norbert Hess. „Er ist unser Mister Zuverlässig als typischer Sechser, körperbetont, lauf- und zweikampfstark und ausgestattet mit guter Schusstechnik. Wir freuen uns sehr, dass er bleibt.“

    Jannik Marx fühlt sich wohl bei der Wormatia: „Ich freue mich über die Wertschätzung seitens des Vereins und bin glücklich hier. Wir haben in den letzten beiden Jahren gezeigt, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt und wollen noch das Maximum herausholen, um unsere Ziele zu erreichen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“

    Die Vertragsgespräche mit dem aktuellen Kader und möglichen neuen Spielern laufen bereits, sind allerdings auch maßgeblich abhängig von der Spielklasse in der kommenden Saison. Einen noch laufenden Vertrag haben Ricco Cymer, Leon Guth, Tevin Ihrig, Sandro Loechelt, Fatih Köksal, Luis Kiefer, Aleksandar Biedermann, Joshua Smith und Justin Smith. Die Verträge von Mark Knäblein und Daniel Kasper haben sich nach 15 Einsätzen bereits automatisch verlängert.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.