Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 14. Juni 2024

     

    Jannik Oltrogge bleibt an Bord


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldmotor Jannik Oltrogge hat sich ebenfalls dazu entschieden, seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Havelse bis 2026 zu verlängern. Der erfahrene Regionalliga Spieler, der seit 2022 für den TSV aufläuft, trägt auch in der Zukunft das Havelser Trikot.

    Zur Verlängerung positioniert sich Sportdirektor Florian Riedel sehr eindeutig: „Jannik ist unser aggressiver Leader. Als klarer 6er vor der Kette ist er unheimlich wichtig für die Balance in unserem Spiel und steht wie kein Zweiter für Einsatz und unbedingten Siegeswillen. Es gibt kein Spiel in dem ‚Olle‘ nicht alles raushaut. Zudem hat er sich in den vergangenen zwei Jahren auch fußballerisch noch einmal toll weiterentwickelt. Er ist auf und neben dem Platz Wortführer in der Mannschaft und hat sich als einer der Ersten klar positioniert und mir die Bereitschaft signalisiert, langfristig beim TSV Havelse zu bleiben und gemeinsam etwas zu bewegen. Er gehört zu meinen wichtigsten Ansprechpartnern innerhalb des Teams und ich freue mich sehr, dass wir ihn mindestens in den nächsten zwei Jahren im Havelser Trikot sehen.“

    Auch Jannik Oltrogge äußert sich positiv zu seiner Verlängerung: „Basierend auf der positiven sportlichen Entwicklung innerhalb des letzten Jahres und der zunehmend professionellen Struktur des Vereins, blicke ich mit großer Zuversicht in die Zukunft und freue mich, meinen Vertrag um zwei Jahre bis 2026 zu verlängern. Beim TSV habe ich Freunde fürs Leben gefunden, mit denen ich auf dem Platz alles gebe und neben dem Fußball viel Zeit verbringe. Das zeichnet den TSV aus und ich bin überzeugt, dass wir explizit mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit und Mentalität in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen werden. Auf eine gute Saison mit spannenden Spielen, tollem Fußball und vielen Zuschauern im Wilhelm-Langrehr-Stadion!“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.