Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 12. März 2022

     

    Jascha Döringer trägt auch in der nächsten Saison das Löwen-Trikot


    Von:  Stephan R.T.

    Der 25-jährige Jascha Döringer unterzeichnet einen bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag mit dem Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Döringer hat in der aktuellen Saison 27 Pflichteinsätze absolviert und gehört somit zum Stammpersonal der Löwen. Der Offensivspieler kam im Sommer 2021 aus Stadtallendorf zum KSV und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Stammelf gespielt. Seine Laufbereitschaft gegen den Ball und seine Kreativität im eigenen Ballbesitz zeichnen ihn aus.

    Der sportliche Leiter des KSV, Jörg Müller, sagt zur Vertragsverlängerung mit dem offensiven Spieler: „Jascha ist erst 25 Jahre alt und verfügt dennoch bereits über sehr viel Erfahrung in der Regionalliga. Er verkörpert mit seiner Spielweise unsere Spielidee und ist somit ein sehr wichtiger Baustein in unserem System.“

    Döringer hat sich mit seiner offenen und fröhlichen Art schnell in Kassel eingefunden: „Ich bleibe ein weiteres Jahr bei einem Verein, der mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Die Mannschaft, das Funktionsteam, das gesamte Umfeld und besonders die Fans haben mir diese Entscheidung sehr leicht gemacht.“

    Jascha Döringer verbindet seine Vertragsverlängerung mit einer persönlichen Botschaft: „Ich freue mich auf eine erfolgreiche nächste Saison mit vielen geilen Spielen, Siegen, Toren und dynamischen Duos“, sagt ein sichtlich zufriedener und grinsender Döringer.

    Jörg Müller sieht die Löwen auf einem guten Weg: „Wir sind froh, dass wir bereits frühzeitig zwei weitere junge Spieler an uns binden konnten. Auch Daniele Vesco bleibt ein weiteres Jahr in Kassel. Der eingeschlagene Weg wird beibehalten, die Spieler fühlen sich wohl, das spiegelt sich auf dem Platz wider. Mit diesen Entscheidungen in der Personalplanung erhoffen wir uns Sicherheit für die nächsten Monate und die kommende Saison.“

    Die Verantwortlichen des Vereins führen derzeit weitere Personalgespräche. „Wir sind zuversichtlich, dass wir demnächst weitere Vertragsverlängerungen vermelden werden können“, gibt Müller einen Einblick in die laufenden Planungen des Vereins.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.