Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC 08 Homburg, 07. Februar 2008

     

    Jens Kiefer beerbt Gerd Warken


    Von:  thom.as

    Der Oberligist FC Homburg hat einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit. Der 33-jährige Jens Kiefer wird das Amt übernehmen, nachdem der aktuelle Coach Gerd Warken dem Verein nach dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird, da er ab Sommer 2008 an der Seitenlinie des SV Rot-Weiß Hasborn stehen wird.

    Kiefer war zuletzt für die Bundesliga-U17-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken verantwortlich. Davor trainierte er beim FCS diverse Jugendmannschaften. Übergangsweise leitete er auch das Training der zweiten Mannschaft aus Saarbrücken. Als Spieler sammelte er Oberliga- und Regionalligaerfahrung mit dem FK Pirmasens.

    Am heutigen Donnerstag wird Jens Kiefer dem Vorstand und der Mannschaft vorgestellt. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag beim FC Homburg.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.