Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Paderborn 07, 11. Oktober 2011

    Jens Wissing muss unters Messer


    Von:  Werner G.

    Abwehrspieler Jens Wissing wird dem Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 mindestens vier Monate fehlen. Am ersten Spieltag zog sich der 23-Jährige eine Sprunggelenksverletzung zu, die medizinische Abteilung des SC hatte eine konservative Behandlung einer Operation vorgezogen, damit er weiter auflaufen konnte für den SC Paderborn. Da aber keine Besserung eintrat, wird er nun am kommenden Montag im Klinikum Osnabrück operiert. Damit muss Trainer Roger Schmidt (44) für den Rest der Hinrunde auf seinen Abwehrspieler verzichten.

    Auch Abwehrspieler Florian Mohr wird voraussichtlich ausfallen, er soll Opfer eines nächtlichen Angriffs von einem betrunkenen Mann geworden sein. Am Bahnhofsviertel von Bielefeld erlitt der 27-Jährige dabei einen Nasenbeinbruch und könnte mit einer Gesichtsmaske am Freitag im Spiel gegen Eintracht Braunschweig auflaufen, die Entscheidung wird aber erst kurz vor Spiel gefällt.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.