Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 10. Januar 2019

     

    Johannes Bühler vom Erstligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen


    Von:  Stephan R.T.

    Der 21-jährige Johannes Bühler wird die Schwarz-Weißen vom Fußball-Drittligisten VfR Aalen für die restliche Rückrunde, bis zum 30. Juni dieses Jahres, verstärken. Der Rechtsfuß wurde im Nachwuchsleistungszentrum des FSV Mainz 05 ausgebildet, bevor er in der U17 zur TSG Hoffenheim wechselte. Dort lief der offensive Mittelfeldspieler auch in der U19 sowie in der zweiten Mannschaft auf und absolvierte 39 Partien in der Regionalliga Südwest. Zudem trat er einmal bei den Profis der TSG in einem Europa League Spiel an. Seit Juli letzten Jahres trainierte der Hesse bei der ersten Mannschaft unter Trainer Julian Nagelsmann mit, bevor ihn Bundesligist Fortuna Düsseldorf verpflichtete und nun an den VfR verleiht.

    „Mit Johannes kommt ein sehr talentierter, offensiv variabler Spieler, der taktisch und fußballerisch sehr gut ausgebildet ist. Wir sind uns sicher, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Fortuna Düsseldorf für Ihr Vertrauen bedanken“, sagte Cheftrainer Argirios Giannikis im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

    Der Neuzugang selbst möchte sich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren „um mit dem VfR in den verbleibenden Partien der Rückrunde den Klassenerhalt zu sichern“. Bühler erhält bei den Schwarz-Weißen die Rückennummer 20.

    Alexandra Siebold

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.