Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • VfR Aalen, 27. Januar 2022

     

    Jonas Arcalean verlängert Vertrag um ein Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen und Jonas Arcalean verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Bevor sich der 24-Jährige leider schwer verletzte, kam er in der aktuellen Saison bereits sechsmal zum Einsatz und konnte ein Tor, sowie eine Vorlage beisteuern. Aktuell befindet sich Jonas Arcalean in der Reha und arbeitet weiter an seinem Comeback.

    Jonas Arcalean zur Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr dankbar nach so einer schweren Verletzung ein weiteres Jahr Regionalliga beim VfR Aalen spielen zu können. Wenn ich die Verletzung überstanden habe, möchte ich das Vertrauen auf dem Platz zurückzahlen und zusammen mit der Mannschaft Erfolge feiern.“

    „Wir sind vom Potential von Jonas absolut überzeugt und sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten. Wenn er seine Verletzung überstanden hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

    Niklas Schulz

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.