Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 15. März 2012

     
    Jonas Hummels operiert – Rückkehr des Kapitäns verzögert sich

    Jonas Hummels, Verteidiger der SpVgg Unterhaching, musste sich am Mittwoch erneut einem operativen Eingriff unterziehen. Bei dem 21-Jährigen, der nach seinem Kreuzbandriss aus dem August 2011 kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining stand, wurde eine Knie-Arthroskopie durchgeführt und dabei Knorpelabsplitterungen und freie Gelenkkörper entfernt.

    Damit verzögert sich die Rückkehr in den normalen Trainingsbetrieb wohl um rund sechs Wochen. Unklar ist dadurch auch, ob der Kapitän der Herrlich-Elf noch einmal ins Spielgeschehen der am 5. Mai endenden Saison 2011/12 eingreifen kann.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?