Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 07. Juni 2018

     

    Jugend beim Umzug des Rheinland-Pfalz-Tages dabei – Backfischfest-Trikot an Malu Dreyer überreicht


    Von:  Stephan R.T.

    Am großen Umzug zum Rheinland-Pfalz-Tag nahm eine Gruppe von Jugendlichen des VfR Wormatia Worms teil. Die Anzahl der Teilnehmer war verständlicher Weise pro Verein, im Gesamtbeitrag des Landessportbundes, begrenzt. Umso größer war die Freude bei denjenigen die dabei sein konnten.

    An der Ehrentribüne überreichten die Kinder Ministerpräsidentin Malu Dreyer ein limitiertes Backfischfesttrikot. Mit einem lauten ‚Alla Wormatia‘ wurde die Wormatia-Abordnung von Malu Dreyer und Oberbürgermeister Michael Kissel begrüßt und auch lautstark wieder verabschiedet. Ein großer Moment für die kleinen Jungs und Mädchen.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.