Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 30. Juni 2019

     
    Julian Günther-Schmidt wechselt zum FC Carl Zeiss Jena

    Der FC Augsburg hat sich mit dem Drittligisten FC Carl Zeiss Jena auf einen Wechsel von Angreifer Julian Günther-Schmidt verständigt. Der 24-Jährige Stürmer, der bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten nach Jena verliehen war, wechselt nun fest nach Thüringen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    „Nach meiner langen Verletzung freue ich mich, dass ich mich in dem Umfeld, in dem ich in den letzten beiden Jahren bereits gut entwickelt habe, wieder ans Team heranarbeiten kann. Ich bedanke mich beim FC Augsburg, dass er mir den Wechsel ermöglicht hat und ich auch zukünftig für den FCC auf Torejagd gehen kann“, freut sich Julian Günther-Schmidt, dass der Wechsel geklappt hat.

    „Wir wünschen Julian alles erdenklich Gute, vor allem, dass er seine lange Verletzung überwindet und wieder an die Leistungen anknüpfen kann, die er im Trikot von Carl Zeiss Jena gezeigt hat.“

    Beim FCA wurde Julian Günther-Schmidt in der Saison 2016/17 in vier Bundesliga-Spielen sowie einem DFB-Pokal-Spiel eingewechselt. Im Team der U23 war er in 52 Spielen in der Regionalliga Bayern am Ball und erzielte 19 Treffer.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.