Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 22. Mai 2018

     

    Julian Schieber von Hertha BSC verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg ist am Dienstag erstmals für die neue Saison auf dem Transfermarkt tätig geworden. Angreifer Julian Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC an den Lech. Der 29-Jährige erhält in Augsburg einen Drei-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

    „Mit Julian Schieber haben wir einen erfahrenen und torgefährlichen Angreifer dazugewonnen. Wir sind uns sicher, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele in Zukunft weiterhelfen kann“, so Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

    „Mich freut es sehr, dass der FC Augsburg mir das Vertrauen gibt, in den kommenden drei Jahren hier auf Torejagd zu gehen. Ich möchte dabei helfen, dass der FCA weiterhin so erfolgreich in der Bundesliga bestehen kann.“

    Der Mittelstürmer spielte in den vergangenen vier Jahren bei Hertha BSC und erzielte in 43 Bundesliga-Spielen 10 Tore. Zuvor stand er bereits bei Borussia Dortmund, dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart unter Vertrag. Insgesamt absolvierte Schieber in seiner Karriere 156 Bundesliga-Spiele.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.