Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 23. Juni 2021

     

    Julius Düker vom SV Meppen verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse hat Stürmer Julius Düker unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige wechselt vom SV Meppen nach Havelse und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben. Zuvor lief der gebürtige Braunschweiger bereits für den SC Paderborn 07, den 1. FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig auf. Düker kommt mit einer Erfahrung von knapp 100 Einsätzen in der dritten Liga an die Hannoversche Straße.

    Julius Düker ist bereit für seine neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr auf die interessante Aufgabe beim TSV Havelse. Die Nähe zur Heimat war mit ausschlaggebend für den Wechsel. Ich bin gespannt ob wir es schaffen, die großen Vereine der dritten Liga zu ärgern und kann es kaum erwarten, in den nächsten Tagen mit den Jungs gemeinsam auf dem Platz zu stehen!“

    Matthias Limbach, Sportlicher Leiter, zeigt sich zufrieden mit der Verpflichtung: „Wir freuen uns, mit Julius einen sehr erfahrenen Drittligaspieler von unserem Konzept überzeugt zu haben. Julius Düker ist ein bodenständiger Typ aus der Region und passt ideal zu unserer Idee vom Fußball. Er wird eine Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt für unser Team sein.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.