Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 27. Mai 2021

     

    Königsdörffer erfolgreich in Köln operiert – Spezialist Dr. Schäferhoff nimmt Eingriff am rechten Knie vor


    Von:  Stephan R.T.

    Ransford-Yeboah Königsdörffer wurde am Mittwoch erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde von Spezialist Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik in Köln vorgenommen.

    „Die Operation ist nach Rücksprache mit den Ärzten gut verlaufen und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich konnte die Klinik bereits wieder verlassen und lege meinen vollen Fokus nun auf die bevorstehende Reha und meinen Weg zurück auf den Platz“, erklärte Ransford-Yeboah Königsdörffer am Donnerstag.

    Königsdörffer hatte sich am 38. Spieltag im Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden eine Außenmeniskus-, mit der auch eine Kapselverletzung einherging, zugezogen.

    Nach der erfolgreichen OP, bei der der Meniskus im rechten Knie operativ versorgt wurde, absolviert der 19-Jährige seine Reha vorerst in der Nähe von Köln, ehe er in Dresden mit Dynamos Mannschaftsärzten und Physiotherapeuten an seiner Rückkehr auf den Platz weiterarbeiten wird.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.