Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 08. Oktober 2018

     

    Körber für U21 nominiert


    Von:  Stephan R.T.

    Nils Körber vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück hat mit seinen bisherigen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist Osnabrücks Schlussmann für die U21-Länderspiele in Ingolstadt und Heidenheim nachnominiert worden. Er übernimmt den Platz des verletzten Torwarts von Bundesligist 1. FSV Mainz 05, Florian Müller.

    Am 12. Oktober bestreitet die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz das EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen, am 16. Oktober findet die Quali-Partie gegen Irland statt. Am heutigen Montag reist Körber nun also zur U21-Nationalmannschaft des DFB, am 17. Oktober ist er zurück in Osnabrück. Deutschland für die Gruppe mit 19 Punkten aus acht Spielen als Tabellenführer an. Der Kosovo, das Team von Kamer Krasniqi, liegt mit 12 Punkten auf Platz 4.

    Termine der Woche

    Regeneration und das Testspiel gegen Bundesligist Werder Bremen stehen in dieser Woche im Fokus. Bis zum Mittwoch dürfen die Profis des VfL Osnabrück verdiente Freizeit genießen, am Freitagabend ist ab 18.30 Uhr Werder zu Gast an der Bremer Brücke. Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht:

    10.10.: 15.00 Uhr Training
    11.10.: 14.00 Uhr Training
    12.10.: 10.00 Uhr Training & 18.30 Uhr Testspiel Werder Bremen
    13.10.: 10.00 Uhr Training

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.