Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 29. Juni 2021

     

    KAFRIL wird neuer Hauptsponsor – Langfristige Partnerschaft mit Bau-Profis


    Von:  Stephan R.T.

    Zwei große, starke Namen mit Tradition haben zusammengefunden. Die sächsische KAFRIL Unternehmensgruppe und der 1. FC Lokomotive Leipzig machen gemeinsam den nächsten großen Schritt und gehen zusammen in Richtung Zukunft. Mit Leidenschaft und Bodenständigkeit setzen KAFRIL und der FCL auf eine langfristige Partnerschaft. Als Hauptsponsor unterstützen die Bau-Profis ab sofort den 1. FC Lokomotive Leipzig.

    Über KAFRIL: Seit über drei Jahrzehnten ist KAFRIL mit inzwischen über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Baubranche aktiv. Das Familienunternehmen aus Lossatal ist Träger des ‚Wirtschaftspreises des Landkreises Leipzig‘ und des ‚Großen Preises des Mittelstandes‘ der Oskar-Patzelt-Stiftung. KAFRIL bietet ein vielseitiges Leistungsspektrum beim Thema Bauen. Weitere Informatioen zur KAFRIL Unternehmensgruppe finden sich unter kafril.de.

    Tilo Schröter, Technischer Geschäftsführer bei KAFRIL: „Als sportbegeistertes Unternehmen mit Tradition ist ein regionales Engagement für uns von großer Bedeutung. Wir sind beeindruckt von dem hohen ehrenamtlichen Einsatz und von der Leidenschaft beim 1. FC Lok Leipzig. Diese harte und ehrliche Arbeit über viele Jahre hinweg wurde zuletzt mit dem Sieg im Landespokalfinale gekrönt. Wir gehen unsere Projekte mit der gleichen Passion und Professionalität an. Dabei setzen wir genauso wie der 1. FC Lok Leipzig auf interkulturelle Kompetenz und Toleranz, um gemeinsam große Ziele zu erreichen. Beide Teams passen ausgezeichnet zusammen. Wir freuen uns auf die gemeinsame sportliche Reise.“

    Präsident Thomas Löwe: „Wir freuen uns riesig mit der KAFRIL Unternehmensgruppe ein renommiertes Unternehmen als Hauptsponsor bei Lok begrüßen und präsentieren zu dürfen. Nachdem uns KAFRIL bereits seit mehreren Jahren unterstützt, wurde die Zusammenarbeit jetzt deutlich intensiviert. Ich bin der festen Überzeugung, mit solch innovativen und starken Unternehmen als Unterstützer an unserer Seite werden wir unseren Verein in eine gute Zukunft führen.“

    Geschäftsführer Alexander Voigt: „KAFRIL und Lok Leipzig – das passt einfach perfekt zusammen. Beide Marken sind charismatisch, robust und bodenständig und stehen für Qualität, Professionalität und Zielstrebigkeit. Zudem sind KAFRIL und Lok Leipzig tief in der Region verwurzelt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass KAFRIL sein Engagement bei der Loksche als Premiumpartner erweitert.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.