Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 07. November 2007

     

    KOS Fan-Projekte: Kongress gegen Rassismus und Rechtsextremismus


    Von:  Systema

    Am 23. und 24. November 2007 veranstaltet das Projekt ‚Am Ball bleiben’ in Zusammenarbeit mit der Koordinationsstelle Fan-Projekte und dem Bündnis für Demokratie und Toleranz einen Kongress zum Thema ‚Umgang mit Rassismus und Rechtsextremismus’ in Halle an der Saale. In verschiedenen Arbeitsgruppen soll Funktionären und Trainern von Fußballvereinen vermittelt werden, wie sie diese Problematik in den Griff bekommen und möglichst effektiv bekämpfen.

    Das Angebot richtet sich vor allem an Amateurvereine, deren Vertreter kostenlos untergebracht und verpflegt werden in der Saalestadt. Außerdem wird es unter dem Motto ‚Was ich dem Sport und der Politik schon immer mal sagen wollte’ ein Gespräch mit Vertretern aus den Verbänden, Vereinen und der Politik geben.

    yeti

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.