Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 10. Juni 2016

     

    Kaderplanung schreitet voran – Henrik Giese bleibt ein Löwe, Adrian Bravo Sanchez kommt vom FSC Lohfelden


    Von:  Stephan R.T.

    Henrik Giese hat heute seinen Vertrag beim KSV Hessen Kassel verlängert und bleibt auch in der kommenden Saison ein Löwe! Der 27-jährige Innenverteidiger war ein Wunschspieler des Cheftrainers Tobias Cramer, da er die Strukturen der Mannschaft seit seiner Verpflichtung kennt und in der Regionalliga als überdurchschnittlich guter Spieler in Erscheinung trat. Henrik Giese wird zukünftig mit der Rückennummer 21 für den KSV Hessen Kassel auflaufen. Diesen persönlichen Wunsch erfüllt ihm der Verein gern.

    Außerdem konnte der KSV Hessen Kassel Adrian Bravo Sanchez für die Saison 2016/17 verpflichten. Der 22-jährige gebürtige Kasseler kommt als Mittelfeldspieler vom FSC Lohfelden, wo er seit 2012 unter Vertrag stand. In der vergangenen Saison erzielte Adrian Bravo Sanchez bei 30 Einsätzen acht Tore für seinen Verein.

    Der Cheftrainer und die Verantwortlichen beim KSV Hessen Kassel freuen sich mit Adrian Bravo Sanchez einen jungen Spieler aus der Region als Neuzugang vermelden zu können. „Adrian ist ein Spieler, der sich in der Region Kassel durch eine sehr gut gespielte Saison in Lohfelden einen Namen gemacht hat. Für ihn ist es sportlich gesehen der zwangsläufige Schritt nun den Weg in die Regionalliga zu suchen. Ich bin von seiner Qualität absolut überzeugt“, sagt Cheftrainer Tobias Cramer.

    Borussia Mönchengladbach reist mit komplettem Kader an – Anpfiff von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt

    Nach weiteren Detailplanungen mit den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach wurde die Anstosszeit des Freundschaftsspiels am 3. August 2016 von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt.

    Grund ist die geplante An- und Abreise der Mannschaft per Flug und eine Auflage, durch die der Verein gezwungen ist beim Rückflug bis 22 Uhr gelandet zu sein.

    Bei dieser Gelegenheit sagte Borussia Mönchengladbach dem KSV Hessen Kassel zu, mit der kompletten Mannschaft, inklusive der EM-Teilnehmer, nach Kassel zu reisen. Damit nutzt der Bundesligist das Freundschaftsspiel im Auestadion unter anderem als Vorbereitung auf die kurz danach beginnende Playoff-Runde zur Champions League.

    Wer noch keine Karten hat, kann sie zu den Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel oder im Fan Point am Friedrichsplatz kaufen und über das online Ticketsystem (tickets.ksv-hessen.de) bestellen.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.